Im Bereich Lighting Systems bieten wir qualitativ hochwertige LED-Lichtlösungen und innovative Steuerungssysteme für anspruchsvolle, lichttechnische Inszenierungen von umgebender Außen- bzw. Innenarchitektur.  In enger Zusammenarbeit mit Lichtplanern, Fachplanern, Architekten und unseren Kunden gestalten wir mit unserem vielseitigen und umfangreichen Standardleuchten-Portfolio ansprechende Lichtlösungen für die Architektur. 

Unsere Hersteller

Bion Technologies fertigt hochwertige Leuchtensysteme für Fasssadeninszenierungen im Innen- aus Außenbereich.

Produktkatalog Bion Technologies

Color Kinetics steht für farbdynamisch, farbtemperaturdynamische Lichtlösung für Architekturbeleuchtung, Multimedia-Fassaden oder anspruchsvolle Inszenierung des Innenraums. 

Produktkatalog Color Kinetics

Filix gestaltet, konstruiert und fertigt qualitativ hochwertige Hochleistungs-LED-Leuchten für Außen- und Innenanwendungen.

Produktkatalog Filix

Referenzen

Pfarrkirche zum Auferstandenen Herrn

Gelungene Überleitung eines Kirchenraums von der Vergangenheit ins Jetzt.

Realization: 2020

Kulturzentrum Trudering

Kulturelles Farbenspiel im Osten von München

Realization: 2018

Priesterseminar Paderborn

„Wenn wir aber im Licht leben, wie er im Licht ist, haben wir Gemeinschaft miteinander“ (1 Joh 1,7)

Realization: 2018

Steinerne Bruecke

Sanierung mittelalterlicher Baukunst.

Realization: 2018

Stadtpfarrkirche St. Moritz

Realization: 2012